Mittwoch, 23. Februar 2011

Der Theodor, der Theodor, der steht bei uns im Fußballtor ...

Die BILD-Zeitung titelt heute: "Heute wählt Deutschland" und meint damit, daß das deutsche Volk kein Problem damit hätte sich jemanden, den gebildete Kreise heute als Hochstapler sehen, als Minister für Verteidigung oder das Gegenteil davon zu erhalten ...
"Summa cum Laude" für einen Doktortitel heißt ja nicht nur "fehlerlos"... Es heißt "Super", "Genial", vielleicht gar "Nobelpreisverdächtig"???

Ich habe nichts gegen den jungen Mann, wie sonst auch niemand was gegen ihn hat, oder?

Was aber wenn die BILD-Zeitung Pakistan den Krieg erklärt? Wie sehr ist dann der Herr Verteidigungsminister gehalten zum Werk zu schreiten? Ist BILD DEUTSCHLAND???

Herr Karl-Theodor u.s.w. von Guttenberg (ob Freiherr oder Baron wissen auch nicht Alle, die über ihn reden und schreiben) hat doch nur "geschummelt"... die Fehler haben die staatlichen Angestellten gemacht, die die Fußnoten nicht korrekt gesetzt haben ... und die Verdienste sind höher zu bewerten als solche kleinen Vergesslichkeiten ???

Der Herr hat sich nicht mal damit bereichert und auch niemanden echt geschädigt ...

im Gegensatz zur IHK Schwarzwald-Baar-Heuberg, die gemeinsam mit Frau Claudia Serr von der Serr GmbH die Boenig Beratung den gesamten Werbetext gestohlen hat und unter eigener Zertifizierung ein Produkt angeboten hat (Seminare im Haus wie vor Ort bei Industrie und Mittelstand im INDUSTRIE-Katalog angeboten), das die Täter nach eigenen Aussagen niemals wirklich erstellt hatten und auch niemals verkauft haben - und so auch die Kunden mit Angeboten betrogen, die sie nicht vorrätig hatten ...

Das wörtlich identische Angebot von Outplacement-Seminaren im selben Zeitraum bei der Internet-Anbieter-Plattform von MANAGER-SEMINARE mit dem kleinen Unterschied von über 1300,- Euro ist wettbewerbsrechtlich eindeutig ein Bruch aller Regeln und setzt genügend Rechtsmechanismen in Gang um diese schein-staatlichen Gesetzesbrecher sehr empfindlich zu bestrafen ... nur bisher nicht in Baden-Württemberg aber auch das läßt sich ahnden ...

K-T ist ja auch Jurist... Wie sagen wir in Deutschland: "Recht haben, und Recht bekommen ..."
Wir werden ja sehen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke für nachricht. wenn´s mir gefällt, melde ich mich - öffentlich!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.