Samstag, 25. Mai 2013

Frau Merkel im Januar 2013 mit Lob bei IHK Schwarzwald-Baar-Heuberg!!!

Aus der selben Ausgabe (weil so viele nicht vertsehen, was Frau Dr. Merkel mit dem Fall der Boenig Beratung und des Grigoriadis zu tun hat... Hier ein Bericht mit einem Bild, in dem sie zwischen dem Hauptgeschäftsführer der IHK SBH Thomas Albietz und dem Präsidenten Dieter Teufel sitzt und ... diese Herren sind seit Ende 2010 angezeigt wegen Wirtschaftsbetrug und in der Folge von mir wegen schwerster Wirtschftsverbrechen bei der BW-Justiz und in meinem Verfahren wegen Beleidigung strafrechtlich angezeigt worden... und niemals wurden Fragen oder Reaktionen ersichtlich. Diese Herren und Frau Claudia Serr mit ihrem Unternehmen Serr GmbH geniessen sehr hohen Schutz vor dem deutschen und europäischne Gesetz; Die Herren Siegfried Kauder und Volker Kauder sind Kumpels, Erwin Teufel warscheinlich Verwandter und Frau Kanzlerin Angela Merkel ... sie sitzt da und lobt und lächelt und... übrigens: auf beiden Bildern sitzt der un-ehrenwerte und wirtschaftskriminelle IHK-Mafiosi Dieter Teufel Links vor der Dame des Landes! Rechts der Hauptgeschäftsführer Thomas Albietz (den ich persönlich kenne)! Beide waren als Zeugen gegen mich in meinen Verhandlungen gelistet und als ich ihre Funktion schriftlich dem Gericht mitteilte und ihre Zeugenaussage selbst auch forderte wurden sie und drei Richter ohne Angabe von Gründen oder irgend einer Erwähnung gestrichen. Als einziger Zeuge war Frau Claudia Serr geladen - jene von der Serr GmbH...





der Link: schwaebische.de
und weil so schön und erhellend hier ein weiterer Artikel

HIER



Dieses Plakat stammt von mir aus dem frühen Jahr 2011 und wurde vor Gericht nie erwähnt - also LEGAL und mein Besitz und zum damals Verkauf für 10.000.000 Euro von mir angeboten - zum Plakat gehören viele Dinge mehr... diese Veröffentlichungen sind gewerbliche Ware und zugleich legitime Strafanzeigen gegen die von mit genannten öffentlichen Personen... Ich beeide jede Aussage von mir und beweise sie auch - also HIER eine deutsche Kanzlerin mit 2 Wirtschaftskriminellen mit Zugang zu erheblichen Mitteln der deutschen Staatskassen und der Euro-Gelder...

Schaut mal - Frau Merkel lacht!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke für nachricht. wenn´s mir gefällt, melde ich mich - öffentlich!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.