Montag, 11. November 2013

Strafanzeigen von Staatsanwaltschaft ohne Fragen abgewiesen...

Die Staatsanwaltschaft Konstanz hat die Gemeinschafts-Strafanzeige der Boenig Beratung abgewiesen und auch jene von mir... alles wird natürlich veröffentlicht, Begründungen und Scheinbegründungen auch - aber erst mein Geburtstag ( 60!) und der Umzug und Weihnachten - und dann sehen wir weiter... in diesem Rechtsstaat ohne Recht und ohne Anstand ... :) euch schöne Tage und ich mache mir auch solche... Gruss, Dimitrios Grigoriadis


Ich ziehe um zu solch einem täglichen Blick aus dem Fenster. Leben ist immer schön ! Überlingen 2013 am Bodensee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke für nachricht. wenn´s mir gefällt, melde ich mich - öffentlich!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.